Konges Sløjd.de logo
Konges Sløjd.de logo

Alle Artikel

Bestellungen

Ich habe meine Bestellbestätigung nicht erhalten. Was muss ich tun?

Wenn deine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, solltest du kurz nach der Bestellung eine Bestellbestätigung erhalten. Wenn du sie nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte per Live-Chat oder E-Mail.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen?

Es ist uns leider nicht möglich, Änderungen an einer bestehenden Bestellung vorzunehmen. Es ist nur möglich, eine Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht verpackt und aus unserem Lager versandt wurde. Bitte kontaktiere uns daher umgehend per Li

Meine gelieferte Bestellung ist defekt, unvollständig oder falsch. Was jetzt?

Obwohl alle Bestellungen mit größter Sorgfalt bearbeitet werden, können auch uns manchmal Fehler passieren. Wenn deine Bestellung unvollständig ist oder andere Fehler aufweist, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail. Denk daran dabei deine Bestell

Umtausch

Der Umtausch von Produkten ist bei Konges Sløjd leider nicht möglich. Wenn du ein Produkt gegen eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Produkt umtauschen möchtest, musst du das gekaufte Produkt zurückschicken und dann eine neue Bestellung in unser